Mit diesem Urlaubs- und Abwesenheitsplaner behalten Sie den Überblick über die Abwesenheit und Anwesenheit aller Mitarbeiter. Diese einfach zu bediendene Excel Vorlage ist ein nützliches Hilfsmittel für die tägliche Arbeitsorganisation und die Personalplanung.
Diese Vorlage zeigt Ihnen auf einen Blick, wann welcher Mitarbeiter im Urlaub oder auf Dienstreise ist oder im Home Office arbeitet.
Der Urlaubs- und Abwesenheitsplaner stellt die Abwesenheitstage aller Mitarbeiter grafisch dar und summiert die Tage Monat für Monat durch das ganze Jahr.
Durch die Möglichkeit den Mitarbeitern Abteilungen zuzuordnen, lässt sich zudem schnell erkennen, wann ein Personalengpass durch die Urlaubsplanung der Mitarbeiter vorliegt.
Der Urlaubs- und Abwesenheitsplaner hat einen integrierten Kalender, welcher alle festen und beweglichen Feiertage berücksichtigt. In dem druckbaren Jahreskalender lassen sich zudem die Urlaubstage für einen Mitarbeiter grafisch darstellen.
Mit dieser Vorlage lassen sich bis zu 60 Mitarbeiter verwalten. Die Vorlage ist sofort und ohne weitere Anpassungen einsatzbereit. Sie müssen lediglich das Jahr sowie die Namen der Mitarbeiter eingeben.
Sie erhalten den Urlaubs- und Abwesenheitsplaner als MS Excel Vorlage zum Download im Dateiformat .xls, Dateigrösse: 3,7 MB
Der Urlaubs- und Abwesenheitsplaner ist eine makrofreie Excel-Anwendung und kompatibel von Excel 97 bis Office Excel 2016 und höher.
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Benötigte Programme:
Zum Öffnen und Bearbeiten von .xls Dateien benötigen Sie Microsoft Excel
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