oBeek Büro Vorlagen-Paket

oBeek Büro Vorlagen-Paket
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
19,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Artikel wird als Download nach Zahlungseingang bereitgestellt
    bei Bezahlung per
  • Paypal sofort im Anschluss an die Bestellung
  • Banküberweisung ca. 2 bis 3 Werktage nach Überweisung
In den Warenkorb


  • Details
  • Mehr Bilder

Umfangreiche Sammlung von Vorlagen für die tägliche Arbeit im Büro. Sparen Sie Zeit und Nerven mit den richtigen Vorlagen für eine effiziente Büro-Organisation.
Sie erhalten sofort einsetzbare MS Word und PDF Vorlagen sowie MS Excel Anwendungen für Ihr Business.
Geeignet für die Büroarbeit kleiner und mittlerer Betriebe als auch für Sekretariate und Projektbüros grosser Unternehmen.

Inhalt des Büro Vorlagen-Pakets:

Vorlagen und Anwendungen für das Tabellenkalkulationsprogramm Microsoft Excel *

  • MS Excel Urlaubs- und Abwesenheitsplaner
    Behalten Sie den Überblick über die Abwesenheit und Anwesenheit aller Mitarbeiter.
  • MS Excel Umsatzsteuerrechner
    Korrekte Erfassung und Berechnung der Umsatzsteuer
  • MS Excel Todo-Liste
    Übersichtliche Verwaltung Ihrer Tätigkeiten. Sie können die Aufgaben organisieren und Projekten, Prioritäten, Status, Bearbeiter und Fälligkeitstermine zuordnen. Eignet sich als einfache Aufgabenliste für einen selbst aber auch zur Projektkoordination mit mehreren Anwendern
  • MS Excel ZeitDiebFinder
    Protokollieren Sie auf einfachste Weise Ihre Arbeit und jede Unterbrechung und finden so heraus, wo Sie nutzlos Zeit vergeuden
  • MS Excel Zeitnachweis
    Vorlage zur monatlichen Zeiterfassung - auch als Arbeitszeitnachweis für freie und externe Mitarbeiter geeignet
  • MS Excel Kreditrechner
    Kreditberechnung inkl. Zins- und Tilgungsplan für Annuitätendarlehen mit Berücksichtigung von Sondertilgungen
  • MS Excel Mitarbeiterliste
    Zur Erfassung aller aktiven und auch ehemaligen Mitarbeiter

MS Word und PDF Vorlagen

  • Druckvorlagen Telefonnotiz
    zum einfachen Festhalten von Anrufen
  • Statusberichte
    Formgerechte Vorlagen um alle Beteiligten des Projekts schnell, übersichtlich und umfassend über den aktuellen Stand zu informieren.
  • Arbeitshilfen zur Organisation und Durchführung einer Besprechung
    Vorlagen: Besprechungsprotokolle, Teilnehmerliste, Agenda; Empfehlungen zur Gestaltung von Besprechungen; Checkliste Besprechungsorganisation
  • Buchstabieralphabet
    Buchstabieralphabet auf einem Blick zum Ausdrucken. Ideale Hilfe zum Buchstabieren beim Telefonieren
  • Aushang Raumbelegung
  • Vorlage Bankvollmacht
  • und vieles mehr...
     

Sie erhalten: oBeek Büro Vorlagen-Paket zum Download im Dateiformat .zip - beinhaltet Dateien des Formats doc, pdf, xls; Dateigröße: 4,8 MB

* Alle MS Excel Anwendungen sind kompatibel von MS Excel 97 bis MS Office Excel 2016 und höher und bis auf den Zeitdiebfinder makrofreie Excel-Anwendungen

[TAB:Benötigte Programme]

Benötigte Programme zum Öffnen der Dateien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Für .zip Dateiformate benötigen Sie WinZip
Für .pdf Dateiformate benötigen Sie Adobe Reader
Für .doc Dateiformate benötigen Sie Microsoft Word
Für .xls Dateien benötigen Sie Microsoft Excel

oBeek Büro Vorlagen-Paket
oBeek Büro Vorlagen-Paket
oBeek Büro Vorlagen-Paket
oBeek Büro Vorlagen-Paket

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Vorteilspaket Zeitmanagement im Alltag

Den Alltag sicher und ohne Stress im Griff mit praxiserprobten Arbeitshilfen aus dem Zeitmanagement. Organisieren und verwalten Sie ihre Erledigungen mit Todo-Listen und profitieren von bereits gemachten Erfahrungen mit vielfach bewährten Checklisten

 
3,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Aufräumen und Ordnung halten

Ein eBook rund um das Thema Ordnung und Aufräumen

 
3,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Hausrat- und Inventarliste

Führen Sie alle Wertgegenstände Ihres Haushalts in dieser einfach zu handhabenden Hausrat- und Inventarliste auf.
Die Hausrat- und Inventarliste ist eine makrofreie MS Excel-Anwendung und kompatibel von Excel 97 bis Office Excel 2016.

 
1,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Paket Vorlagen zur Todo-Liste

Insgesamt sieben Vorlagen zur optimalen Planung und Verwaltung ihrer Todos. So sind Sie immer perfekt organisiert

 
3,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Optimales Zeitmanagement mit einer Todo-Liste

Lernen Sie Ihre Zeit optimal einzusetzen und die Dinge effizient zu bewältigen ohne den Überblick zu verlieren. Ihr eBook Ratgeber für ein optimales Zeitmanagement

 
3,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.
UmzugsKartonListe

Diese MS Excel Umzugskartonliste hilft Ihnen auf einfache und stressfreie Weise Ihren Hausrat beim Umzug zu verwalten. Hiermit wissen Sie immer ganz genau wo welche Dinge des Umzugs gerade sind. Ein unentbehrlicher Helfer für jeden Umzug

 
4,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Zimmerreservierungs und Belegungsplan

Zimmerreservierung- und belegungsplan für kleine Hotels, Pensionen oder zur Vermietung einer Ferienwohnung bzw. Ferienhaus.
Es geht auch ohne komplizierte und teure Software: Verwalten Sie ankommende Anfragen und Reservierungen mit dieser praxiserprobten MS Excel Lösung.

 
19,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Vorlagen Paket für MS Excel

Umfangreiche Sammlung von praxiserprobten MS Excel Vorlagen.
Sie erhalten ausgewählte sofort einsetzbare MS Excel Anwendungen für den privaten und beruflichen Bereich

 
29,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Rede zum 40jährigen Dienstjubiläum

Vorgesetzter, Betriebs- / Personalrat oder ein Mitglied der Geschäftsleitung spricht im Rahmen einer Feierstunde zum 40jährigen Dienstjubiläum eines verdienten Mitarbeiters

 
4,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Rede zum 25jährigen Dienstjubiläum

Vorgesetzter, Betriebs- oder Personalrat spricht im Rahmen einer Feierstunde zum 25jährigen Dienstjubiläum eines verdienten Mitarbeiters

 
4,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Bewerberspiegel

MS Excel Vorlage zur Auswertung und Evaluierung der Bewerber einer Stellenausschreibung mittels praxiserprobten Scoring-Verfahren

 
19,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.