Kundenrezensionen:Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Autor: Gerhard Naumann
Bewertung:

Geburtstagsrede für den Jahrgang 1959 (weiblich)

Rezension:

Die Rede war eine gelungene Überraschung beim 50. Geburtstag meiner Schwester.Empfehlenswert!...

Autor: Heiko Weippe
Bewertung:

Geburtstagsrede für den Jahrgang 1949 (männlich)

Rezension:

Ich habe diese Rede zum 60. Geburtstag meines Vaters gehalten. Meine Rede war ein voller Erfolg!...

Autor: Werner Göhrlich
Bewertung:

Vorlagenpaket Statusberichte

Rezension:

Diese Vorlagen sind bei uns im Projekt mittlerweile zum Standard geworden...

Autor: Silke Schneider
Bewertung:

Vorlagenpaket für Eltern von Schulkindern

Rezension:

Ich habe die Vorlagen zur Einschulung meines Sohnes gekauft. Die meisten Vorlagen habe ich ausgedruckt und in der Küche aufgehängt. So behalten wir immer den Überblick über den Stundenplan, Noten und den Telefonnummern der Freunde....

Autor: Hans-Peter Bieleich
Bewertung:

Vorteilspaket Besprechung / Meeting

Rezension:

Viel Know-How für wenig Geld!!! Das war ein echtes Schnäppchen...

Autor: Renate Bausehain
Bewertung:

Vorteilspaket Besprechung / Meeting

Rezension:

Das Besprechungspacket war für mich eine enorme Zeitersparniss bei der Vorbereitung und Durchführung der letzten Ausschuß-Sitzung. Super!...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 10 Rezensionen)