Der Ratgeber für einen geordneten Alltag sei es in der Wohnung, im Berufsleben oder zum Ordnen der eigenen Gedanken im Kopf.
Ein ordentliches Zuhause und eine gut strukturierte Arbeits- und Denkweise sind Grundlagen für innere und äussere Zufriedenheit.
Diese Anleitung erklärt wie man Ordnung aufbauen und halten kann und somit seine Lebensqualität hebt. Er zeigt die besten Aufräummethoden für die eigenen vier Wände, ob in der Küche, im Kleiderschrank oder am Schreibtisch. Zudem gibt es viele Tipps für den immer wiederkehrenden Hausputz und die täglichen Routinetätigkeiten sowie viele praktische Ratschläge und Hinweise rund um das Thema Ordnung und Aufräumen.
Anzahl Seiten: 36 (Din A4)
Anzahl Wörter: 8.680
Sie erhalten dieses eBook zum Download im Adobe Reader Dateiformat .pdf; Dateigröße: 245 KB
[TAB:Benötigte Programme]
Benötigte Programme:
Zum Öffnen der .pdf Datei benötigen Sie den Adobe Reader
Planen und protokollieren Sie professionell Ihre Einnahmen und Ausgaben mit dem Haushaltsplaner.
Behalten Sie mit dieser einfach zu handhabenden MS Excel Tabelle die Kontrolle über Ihre Haushaltskasse und Ihre persönlichen Finanzen
Lernen Sie Ihre Zeit optimal einzusetzen und die Dinge effizient zu bewältigen ohne den Überblick zu verlieren. Ihr eBook Ratgeber für ein optimales Zeitmanagement
Diese MS Excel Umzugskartonliste hilft Ihnen auf einfache und stressfreie Weise Ihren Hausrat beim Umzug zu verwalten. Hiermit wissen Sie immer ganz genau wo welche Dinge des Umzugs gerade sind. Ein unentbehrlicher Helfer für jeden Umzug
Insgesamt sieben Vorlagen zur optimalen Planung und Verwaltung ihrer Todos. So sind Sie immer perfekt organisiert
Rätsel mit mittleren Schwierigkeitsgrad aus den Bereichen Kultur, Kunst und Musik
Druckvorlage für Telefonnotizen zum einfachen Festhalten von Anrufen
Lernen Sie Ihre Zeit optimal einzusetzen und die Dinge effizient zu bewältigen ohne den Überblick zu verlieren. Ihr eBook Ratgeber für ein optimales Zeitmanagement
Den Alltag sicher und ohne Stress im Griff mit praxiserprobten Arbeitshilfen aus dem Zeitmanagement. Organisieren und verwalten Sie ihre Erledigungen mit Todo-Listen und profitieren von bereits gemachten Erfahrungen mit vielfach bewährten Checklisten