Unterschriftenblatt

Unterschriftenblatt
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
1,49 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Artikel wird als Download nach Zahlungseingang bereitgestellt
    bei Bezahlung per
  • Paypal sofort im Anschluss an die Bestellung
  • Banküberweisung ca. 2 bis 3 Werktage nach Überweisung
In den Warenkorb


  • Details

Es gibt immer wieder Situationen in denen ein Unterschriftenblatt benötigt wird: Sei es bei einer Vereinsgründung bei der alle anwesenden Vereinsmitglieder die Teilnahme an der konstituierenden Sitzung durch Ihre Unterschrift bestätigen müssen. Beim Unterschriftensammeln im Rahmen eines Bürgerbegehrens oder einer Petition. Oder einfach als Anhang eines Protokolls.

Diese fertige Vorlage eines Unterschriftenblatts im DIN A4 Format können Sie universell und direkt verwenden. Einfach Ausdrucken und von den Unterzeichnern handschriftlich ausfüllen lassen.
Neben dem Datum und der Unterschrift werden auf dieser Vorlage Vor- und Nachname sowie die Anschrift des Unterzeichnenden erfasst. Insgesamt können so bis zu zwanzig Personen auf einem einzelnen Unterschriftenblatt unterschreiben.

Sie erhalten das Unterschriftenblatt zum Download im Dateiformat .zip beinhaltet jeweils eine Datei für Adobe Reader (.pdf) und MS Word (.doc); Dateigröße gezippt: 18 kB

[TAB:Benötigte Programme]

Benötigte Programme zum Öffnen der Dateien:
Für .zip Dateien benötigen Sie WinZip
Für .doc Dateien benötigen Sie Microsoft Word
Für .pdf Dateien benötigen Sie Adobe Reader

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Vorteilspaket Besprechung / Meeting

Praxiserprobte Arbeitshilfen zur Organisation und Durchführung einer Besprechung.
Inhalt: Besprechungsprotokoll, Teilnehmerliste, Agenda, Empfehlungen zur Gestaltung von Besprechungen, Checkliste zur Besprechungsorganisation

 
3,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.