Der 60te Geburtstag

Der 60te Geburtstag
Reden zu einem ganz besonderen Ereignis


60 Jahre - und kein bißchen weise...

Bild Die Geburtstagsrede zum 60ten

Auch wenn nun erstmals eine Sechs vor der Jahresangabe erscheint und das berufliche Leben sowie die Zeit wo Arbeit und Mühen den Alltag prägten sich langsam dem Ende zuneigen, gibt es keinen Grund jetzt leiser zu sein. 

Als jemand der seinen Platz im Leben gefunden hat und noch genügend Pläne für die Zukunft schmiedet, ist für den Jubilar der 60te Geburtstag ein ganz besonderes Ereignis, welches gebührend im kleineren oder auch im größeren Kreis mit Freunden und Familie gefeiert wird..

Ein guter Grund, das nun beginnende Seniorenalter und den Beginn des siebten Lebensjahrzehnts mit passenden Worten und einer gelungenen Rede entsprechend einzuleiten.


Finden Sie hier die passende Rede zum sechzigsten Geburtstag
zum sofortigen Download für 3,99 Euro

Originelle Reden mit den grossen und kleinen Ereignissen im Geburtsjahr des Geburtstagskindes als Thema

[products keywords='Jahrgang 1961' style='2']

Heitere Reden mit dem Älterwerden und speziell dem 60ten Geburtstag als Redethema

[products keywords='60. Geburtstag' style='2']